Home

Danke und Save the date!

 

Das SummerFäscht ging am Samstag, 2. September 2023, auf dem Schulareal Boppartshof St.Gallen über die Bühne. Herzlichen Dank fürs Kommen, Spielen und Feiern. Das perfekte Wetter und die vielen Helfer:innen trugen Wesentliches zum guten Gelingen bei. Zum Vormerken: Das nächste SummerFäscht ist am Samstag, 24. August 2024.

Das SummerFäscht ist mehr als einfach eine Party für alle. Am Nachmittag laden verschiedene Angebote ein zu Spiel und Spass – jede Aktivität betreut und unterstützt von Quartiermitgliedern. Hier wäre man gerne selbst wieder ein Kind. Neben einem bunten Kuchenbuffet gibt es diverse Verpflegungsmöglichkeiten. Abends wird bei Live-Musik auch gerne angestossen. Aufs SummerFäscht, auf Freund- und Nachbarschaften und aufs Quartier. Und die Kinder hört man bis in die späten Abendstunden lachen.

Falls ihr mithelfen wollt oder Fragen habt, freuen wir uns über eure Mitteilung: kontakt@summerfaescht-sg.ch.

OK SummerFäscht 24

Bettina Rutz, Bettina Signer, Jolanda Spielmann, Mario Franchi, Mischa Herzog, Reto Graf, Sabrina Haag, Simoné Hättenschwiler